Start Menü

Global Switch wurde 1998 gegründet. Das Unternehmen hat sich eine hervorragende Reputation für die Schaffung von Rechenzentren erworben, die neue Standards hinsichtlich Größe, Resilienz und Connectivity setzen.

Heute besitzen und betreiben wir zehn Rechenzentren, die sich in Europa und in der Region Asien-Pazifik im Zentrum von Tier 1 Städten befinden. Diese haben eine technische Gesamtfläche der Weltklasse von 300,000 m2. An deren weiterem Ausbau arbeiten wir beständig. Unser Netzwerk ist Heimat einiger der am fortschrittlichsten denkenden  unternehmen und Organisationen jeder Größe. Diese vertrauen uns die Unterbringung ihrer geschäftskritischen IT-Infrastrukturen und deren nahtlose Anbindung an eine vielfältige Auswahl von Telkos, Internet und Cloud Providern an.

Global Switch ist der Rechenzentrumsbetreiber mit dem weltweit höchsten Kreditrating und hat Investment-Credit-Ratings von Fitch, Moody’s sowie Standard and Poor’s.

Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, die negativen Auswirkungen unserer Rechenzentrum auf die Umwelt zu verringern und unseren CO-Ausstoß zu reduzieren. Wir haben stark in unsere Vorreiterrolle beim “Grünen Denken” investiert. Durch innovatives Design und entsprechende Betriebsabläufe setzen wir weiterhin den Standard  in der Branche für ein leistungsfähiges Umfeld und saubere Energielösungen.

Data Centres Zehn in Tier 1 Großstädten gelegene Rechenzentren
Credit Das Rechenzentrum mit dem weltweit höchsten Kreditrating
Environment Wir setzen uns mit aller Kraft stetig dafür ein, den Einfluss unserer Rechenzentren auf die Umwelt zu reduzieren