Liew Fui Kiang

Liew Fui Kiang

Independent Non-Executive Director

Liew Fui Kiang trat im November 2020 als unabhängiges, nicht-exekutives Mitglied in den Verwaltungsrat von Global Switch ein.

Herr Liew ist derzeit als unabhängiger, nicht geschäftsführender Direktor für Shandong Gold Mining Company Limited (1787.HK und 600547.SH), China Apex Group Limited (2011.HK), Zhengye International Holdings Limited (3363.HK), Zhaoke Ophthalmology Limited (6622.HK) und Zhongchang International Holdings Group Limited (859.HK) tätig. Herr Liew war zuvor als unabhängiger Direktor bei Baoshan Iron & Steel Company Limited (600019.SH), einem Fortune Global 500-Unternehmen, tätig. Er war Vorsitzender und geschäftsführender Direktor von PacRay International Holdings Limited (1010.HK). Herr Liew ist Mitglied des Hong Kong Institute of Directors. Er ist Rechtsanwalt in England und Wales und Rechtsanwalt in Hongkong. Herr Liew schloss sein Studium an der University of Leeds im Vereinigten Königreich mit einem Bachelor of Laws als Tetley & Lupton Scholar ab und er erwarb einen Master of Business Administration an der Hull University Business School im Vereinigten Königreich.