Ashley Hinge

Ashley Hinge

Group Director, Customer Services

Ashley kam 2021 als Group Director, Customer Services zu Global Switch und verfügt über viel Erfahrung im Bereich Customer Services.

Werdegang

Vor seiner Tätigkeit bei Global Switch war Ashley Director Customer Success EMEA bei DocuSign, wo er die Customer Experience maximierte, indem er strukturierte Prozesse integrierte und die Zahl der Neu- und Bestandskunden durch die Entwicklung und Umsetzung von Customer Relationship-Strategien steigerte. Davor war Ashley als Director Customer Care bei IHS Markit, einem weltweit tätigen Anbieter von geschäftskritischen Daten und Analysen, beschäftigt, wo er die Customer Experience maximierte und erfolgreich ein Customer Product User Enablement Portal implementierte. Er hatte zunächst die Rolle als Regional Sales Education Specialist (EMEA) inne, als der er die Channel Sales Performance verbesserte, indem er die Global Channel Partner Training Initiative vorantrieb.

Eine wichtige Rolle spielten in seiner früheren Karriere Programme im Bereich Training und Development, die darauf abzielten, fehlende Kompetenzen zu erkennen und Wege zur Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität zu entwickeln und umzusetzen.

Zuständigkeiten bei Global Switch

In seiner Rolle als Group Director, Customer Services verantwortet Ashley Management, Performance und Entwicklung der Customer Services Teams über alle Standorte von Global Switch hinweg. Er ist für die Customer Services Strategie ebenso verantwortlich wie für den Aufbau starker Beziehungen mit Neu- und Bestandskunden, den gleichbleibend hochwertigen Kundenservice und die Weiterentwicklung der Rechenzentrumsdienstleistungen von Global Switch.